Mittwoch, 29. Februar 2012

Erste Schuhe

Nun war es auch bei meinem Küken so weit.... Die 1 Schuhe zogen ein.
Gar nicht so einfach, zur Zeit des Winter/Frühling Überganges ein paar schöne Schuhe zu finden.
In den Regalen befanden sich fast nur dunkelblaue oder braune Halbschuhe, Sandalen oder ein paar verschlafene Winterstiefelchen.
Ich wollte diesesmal etwas Mädchenhaftes, nr 3 bekam damals, zur gleichen Zeit, schon blaue Schuhe.
Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber ich mag auch rosa oder lila.
Ich wollte einen Schuh, der nach Mädchen schrie.
Typisch "ich" halt.
Vier Geschäfte später wurde ich dann fündig, wenn auch nicht 100% mit der Optik zufrieden, kaufte ich dann aber doch die kleinen "Treter" für mein Küken, irgendwass musste ja nun an den Fuß und sie erfüllten die wichtigstenAnforderungen


Nun kann nr.4 auch draussen rumrennen, wenn die Lederpuschen versagen.

Kleiner sentimentaler Anfall meinerseits......wo ist nur die Zeit hin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen